Reha am Kaifu, HamburgReha am Kaifu, Hamburg
Kontakt
Öffnungs­zeiten

Über uns

Die Reha am Kaifu ist eine muskuloskeletale ambulante Rehabilitationseinrichtung und befindet sich seit 1998 mitten im grünen und zentral gelegenen Hamburger Stadtteil Eimsbüttel. Sie besteht in der heutigen Form seit 2003 und wurde zu diesem Zeitpunkt als eines der ersten Zentren Hamburgs nach den Qualitätskriterien der Bundesgemeinschaft für Rehabilitation (BAR) zugelassen.

Unsere Rehaeinrichtung ist mit dem Auto gut zu erreichen. Die Bundesstraße B5, welche direkt an die Bundesstraße 107b anschließt, ermöglicht einen guten Anschluss.

Anbindungen an die öffentlichen Verkehrsmittel sind ebenfalls sehr gut. Der Metrobus – Linie 4 hält an der Haltestelle „Kaiser-Friedrich-Ufer“ direkt vor dem Eingang der Rehaeinrichtung. zwei Gehminuten entfernt. Außerdem befindet sich die Haltestelle „Christuskirche“ der U2 ca. zehn Gehminuten entfernt.

Leistungsangebot

Gesundheits­training

Team

Masseure & medizinische
Bademeister

Sport-
therapeuten

Kooperation

Dipl. Psychologin

Ernährungs­beratung

Ergotherapie

Sozialarbeiter

Liebe Patienten,

medizinische Trainingstherapie (MTT/KGG) ist weiterhin möglich, dafür müssen zwingend im voraus Termine vereinbart werden.

Physiotherapeutische Anwendungen und Physikalische Therapie finden auch statt.

Die Praxis von Dr. Brons ist ebenfalls geöffnet.

TRAININGSFLÄCHE IST BIS ZUM 30. APRIL GESCHLOSSEN!!!

Liebe Mitglieder,

auf behördliche Anordnung bleibt die Trainingsfläche für das freie Training vorerst bis zum 30.04.2020 geschlossen.
Der Monatsbeitrag für den April wird daher nicht eingezogen.

Wir entschuldigen uns für die Umstände und bedanken uns für eure Treue und hoffen, euch so bald wie möglich wieder bei uns trainieren zu sehen.

Bleibt gesund!

Eure Reha am Kaifu